Hörakademien

HL-Hoerakademie_840x400

In diesem einzigartigen Konzertformat, das wir zusammen mit der Münchner Volkshochschule und dem Künstlerhaus am Lenbachplatz veranstalten, erklingen die Werke nicht einfach „nur“ konzertmäßig. Wir nehmen das jeweilige Werk „mit laufendem Orchester“ auseinander, erklären Formen, Motive, Interpretation, Geschichte und Geschichten – immer mit einem ganzen Orchester!

Nach der Pause erklingt das Werk dann einmal in seiner ganzen Schönheit, von Anfang bis Ende: Ein klingender Konzertführer für alle, die den Komponisten gern einmal über die Schulter schauen wollen!

Wer bei jeder Hörakademie unser Gast sein möchte, kann von den Vorteilen eines Abonnements profitieren:

  • Ihre Karten sind reserviert, lange bevor der öffentliche Vorverkauf beginnt.
  • Sie bekommen die Karten für fünf Konzerte zum Vorzugspreis

Abos gibt es am 30.6. im Konzert und ab 1.9. online. Alternativ einfach das Formular herunterladen, ausfüllen und an die VHS faxen, mailen oder per Brief senden.

Bestellformular Kat I Bestellformular Kat II