Abo „Große Musik für kleine Hörer“

Grosse Musik für kleine Hörer

Bitte beachten Sie dass es aufgrund unseres Sabbaticals momentan keine Abonnements gibt.

Vorteile eines Abos

Wer sich bei diesen oft ausverkauften Konzerten einen Platz sichern möchte, kann die Vorteile unseres Kinder-Abonnements nutzen:

• Jedes Kind bekommt ein eigenes Kinder-Aboheft zum Malen und Rätseln.
  • Sichere Plätze, lange bevor der allgemeine Vorverkauf beginnt.
  • Sie bekommen die Karten für alle 4 Konzerte zum Vorzugspreis.

Bestellvorgang

• Unsere bestehenden Abonnenten verlängern ihre Abonnements über Bestellformulare bei unserem vierten Kinderkonzert im Mai.
  • Anschließend folgt die Vergabe von Plätzen an Neu-Bestellungen vom Konzerttag oder im Voraus per E-Mail.
  • Sind alle direkten Bestellungen über die taschenphilharmonie abgeschlossen werden die Abonnements auch auf MünchenTicket freigeschaltet.

Sie möchten gerne eine Abonnement? Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail an contact@die-taschenphilharmonie.de und schicken Sie uns am besten gleich einen Scan des ausgefüllten Bestellformulars mit! Bitte lassen Sie uns zusätzlich wissen, ob Sie ein Abonnement für die 15 Uhr oder 16:30 Uhr-Konzerte möchten…oder ob beide Uhrzeiten möglich wären.

Kategorien und Preise

Eine Übersicht über die Sitzplätze finden Sie in dem Saalplan der Allerheiligen-Hofkirche. Die „Große Musik für kleine Hörer“-Abonnements kosten auf allen Plätze und für jedes Alter gleich viel – EIN Preis für alle, die zwei Ohren haben!

Ein Einzelticket kostet 14,50€, ein Abo gibt es zum Vorzugspreis von 51,-€ (zzgl. MünchenTicket-Vorverkaufsgebühren) – inklusive Kinder-Aboheft zum Rätseln und Schmökern.