GROSSE MUSIK FÜR KLEINE HÖRER 3: „Ein Ausflug aufs Land“

Grosse Musik für kleine Hörer

Große Musik für kleine Hörer 3:
»Ein Ausflug aufs Land« (Beethoven)


Datum: Sonntag 24.03.2019
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Ort: Allerheiligen-Hofkirche München

Leonore und Ludwig machen einen Ausflug aufs Land. Aber sie fahren nicht mit dem Zug oder mit dem Auto, so etwas gab es vor 200 Jahren noch gar nicht: Sie fahren mit einer Pferdekutsche!

Was man da alles sehen und hören kann: ein rauschendes Bächlein, zwitschernde Vögel, tanzende Burschen und Mädel, Dorfmusikanten (von denen sich einer andauernd verspielt). Und dann gibt es auch noch ein heftiges Gewitter, bei dem die Pauke zeigt, was sie kann!

Tickets können telefonisch bei München Ticket, Telefon 089 / 54 81 81 81 bestellt werden oder online.

Tickets
Kategorie: